Auferstanden

Ich bin wieder da

Ihr habt jetzt ein paar Tage nichts von mit gehört. Dies lag daran, dass mir meine Gesundheit ein paar Streiche gespielt hat. Erst war ich heftig erkältet und die Erkältung war noch nicht mal ganz weg, da hatte mich Noro fest in seinen Klauen. Aber jetzt bin ich zum Glück wieder fit und hab wieder richtig Block auf Bloggen:-)

Zuckerfrei?

Der zuckerfreie November lief eigentlich ganz gut. Einmal hab ich nicht dran gedacht und eine heiße Schokolade bestellt  (die mir aber iwie garnicht mehr so gut schmeckte). Naja, und die Tage mit und nach Noro hab ich mir auch ein paar zuckerhaltige Dinge einverleibt, weil der Wasserverlust mir sehr stark auf den Kreislauf ging.

Und auch gleich sportfrei

Natürlich musste ich in letzter Zeit auch sportlich zurückrudern, was zwar schade war, aber zwischendurch auch mal ganz gut tut. Die Zeit reichte jetzt aber auch, Yogamatte, Laufschuhe und Fitnessstudio warten sehnsüchtig auf mich:-)

Ich hoffe, euch hat es nicht so fies erwischt mit den ganzen Krankheiten, die im Herbst so rumgehen und ihr kommt noch gut mit der zuckerfreien Zeit zurecht. Wenn ihr doch noch mal Lust auf was Süßes habt, habe ich hier ein Rezept für euch.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit, Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.